Das neue ISO-Modell

Das Modell zeigt die Prozessverknüpfungen zwischen den Norm-Kap. 4 und 10 der vorliegenden neu überarbeiteten Norm. Aus dem Modell geht hervor, dass Kunden eine bedeutende Rolle bei der Festlegung der Eingabeanforderungen spielen, die die Organisation auf allen Stufen ihres Qualitätsmanagementsystem erfüllen muss. Die Erfordernisse und Erwartungen anderer relevanter interessierter Parteien können ebenfalls eine Rolle bei der Festlegung dieser Anforderungen spielen. Die Überwachung der Kundenzufriedenheit erfordert die Beurteilung von Informationen über die Auffassung der Kunden darüber, ob die Organisation diese Anforderungen erfüllt.
Details siehe Norm-Kap. 0.3, Bild 1


ISO9001:2015-Modell, Kap. 0.3, Bild1


weiter oder zurück
Startseite
ISO9001:2015
- Struktur ISIO9001:2015
- Detaillierte Änderungen
- Neues ISO-Modell